Damit sie gut sehenIndividuell, gut & kompetent beraten.

Optik Heyer - Wir über uns

Optik Heyer - wir sind ein Tegeler Familienunternehmen, bei dem die Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat - und das seit über 40 Jahren.

Seit 2013 wird das Geschäft in zweiter Generation von mir, Antje Fischer, geführt. Mein Vater, Joachim Heyer, kümmert sich aber immer noch mit um das Wohl der Kunden. Zusammen bieten wir unseren Kunden fachliche Kompetenz, persönliche Typ- und Kundenberatung und ein oft kostenloses Serviceangebot wie etwa Hausbesuche, wenn die Kunden den Weg zu Optik Heyer nicht mehr bewältigen können.Für jeden Kunden nehmen wir uns viel Zeit, denn bei der großen Auswahl an Brillenfassungen und Gläsern fällt die Entscheidung nicht immer leicht. Qualität und persönlicher Service steht bei Optik Heyer an erster Stelle.

Optik Heyer steht für individuelle Beratung & gutes Handwerk

Kundenorientiertes Arbeiten sorgt für Zufriedenheit und individuelle Beratung führt zu langfristiger Kundenbindung, bei Optik Heyer wird jedem Kunden genau zugehört und die anschließende Beratung und Empfehlung richtet sich nach den Bedürfnissen des Einzelnen.

Darüber hinaus verfügt Optik Heyer direkt vor Ort in Tegel über eine eigene Werkstatt , in der mit hoher Präzision und Qualität ihre Brille von persönlicher Hand gefertigt wird.

Die Vermessung ihrer Augen und die Anpassung der Gleitsichtgläser wird mit neuesten technisch hochwertigen Geräten durchgeführt. Die Brillengläser werden in höchster Qualität mit Garantie und Versicherung geliefert.

Als Spezialist für Brillen am Arbeitsplatz stehen wir mit kompetenter Beratung zur Seite.

Der Kundenservice umfaßt:

  • Brille anpassen und nachstellen
  • Schrauben befestigen und sichern
  • Ultraschallreinigung
  • Funktionskontrolle
  • Sehtest
  • Refraktionsbestimmung

Kleinere Reparaturen sind jederzeit auch vor Ort möglich. Außerdem können Sie bei Optik Heyer den Führerscheinsehtest ablegen.Für die Freizeit hat Optik Heyer Angebote ,die Freude machen - vom Fernglas bis zur Sportbrille. Wird im hohen Alter das Sehen zur Schwierigkeit, bietet Optik Heyer auch ein Sortiment an Lupen an.

Auch die KLEINEN sind bei Optik Heyer groß. In einer bunten Kinderspielecke gibt es viel lustige Ablenkung, während die Eltern in Ruhe beraten werden. Und nicht zu vergessen, es gibt auch eine vielseitige Auswahl an bunten Kinder- und Jugendbrillen, die das leidige Tragen einer Brille zum echten Erlebnis werden lassen können.

Das Geschäft verfügt über einen behindertengerechten Zugang und ist eine Anlaufstelle für die Notinsel.

Jeder Mensch ist individuell, das gilt auch für seine Bedürfnisse. Um ein möglichst genau abgestimmtes Produkt für jeden einzelnen Kunden zu finden, sind daher nicht nur hohe fachliche Kompetenzen gefragt, sondern vor allem eines: gutes Zuhören. Wir nehmen uns Zeit für Sie - damit Sie gut sehen!

Wir sehen uns in Tegel!

Antje Fischer

Antje Fischer

Antje FischerAugenoptikerin / Geschäftsinhaberin

 

Petra Anders

Petra AndersAugenoptikerin

 

Joachim Heyer

Joachim HeyerOptikermeister

 

Lassen Sie sich individuell beraten - wir nehmen uns Zeit für Sie! Kontakt